Carolin Francson Fotografie

Carolin Francson Fotografie

Wir heißen Carolin Francson Fotografie willkommen und freuen uns einen weiteren Kunden unkompliziert mit unserem Datenschutzpaket geholfen zu haben. Der Inhaberin liegt sehr viel am Datenschutz und zugleich möchte Sie sich vor Abmahnungen und Bußgeldern schützen. Mit unserem Datenschutzpaket konnten wir helfen und ein perfekt abgestimmtes Paket schnüren damit alle Vorgaben aus DSGVO und BDSG erfüllt sind. Viele Unternehmer wissen gar nicht wieviele Dinge umgesetzt werden müssen denn eins ist klar, es ist nicht nur eine konforme Datenschutzerklärung sondern auch Einwilligungen, das Verarbeitungsverzeichnis, Mitarbeiterverpflichtungen, Auftragsverarbeitungsverträge uvm.
Wir haben speziell für ihre Branche alle relevanten Unterlagen zusammengestellt und ihr in einer Präsentation vorgestellt. Mit dieser Datenschutzabschätzung hat Carolin Francson Fotografie eine einfach Anleitung zur Umsetzung der Datenschutzbestimmungen erhalten.

Projekt Details

Datum: 2021
Kunde: Carolin Francson Fotografie
Bereich: Fotografin
Tätigkeit: Datenschutz
Zeit: 1 Woche